Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzen allgemein > Katzen-Pflege

Thema:

kleine Haarbüschel

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über kleine Haarbüschel im Bereich "Katzen-Pflege". --> Zitat: Zitat von lux aeterna So sieht's auf Laminat auch aus! Ich nenne die Dinger analog zu "Wollmäusen" "Fellmäuse" Die Rasse "Fellmäuse" züchte ich auch mit großem Erfolg!!! Ich glaube, Laminat ist ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 28.11.2016, 12:58   #11
Eroica
Moderator(in)

Standard AW: kleine Haarbüschel

Zitat:
Zitat von lux aeterna Beitrag anzeigen
So sieht's auf Laminat auch aus! Ich nenne
die Dinger analog zu "Wollmäusen" "Fellmäuse"
Die Rasse "Fellmäuse" züchte ich auch mit großem Erfolg!!!
Ich glaube, Laminat ist dafür die optimale Umgebung, da fühlen sich die Fellmäuse echt wohl und vermehren sich rasant!

Alt 28.11.2016, 12:58   Anzeige
NinaP

Standard AW: AW: kleine Haarbüschel

Hallo Eroica,

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).

Alt 28.11.2016, 13:12   #12
wofritz

Da stellt sich mir die Frage, wie diese Fellmäuse eigentlich entstehen. Ich meine, die fallen ja nicht fertig von der Katze.

Ist das vielleicht wie die Entstehung von Planeten? Am Anfang sind da nur winzige Teilchen, die zufällig zusammenstossen und aneinanderhaften, und nach nach werden diese immer grösser und schließlich hat man einen Planeten, ich meine eine Fellmaus...

Ihr solltet nicht so oft saugen, vielleicht werden aus den Fellmäusen dann Fellplaneten.

Alt 28.11.2016, 13:58   #13
lux aeterna

Der Mikrokosmos bildet immer den Makrokosmos ab! Werde demnächst mal die Verteilung der Fellmäuse im Raum auf Foto bannen...vielleicht bilden sich die Planetenbahnen ab!

P.S.: Für die der englischen Sprache mächtigen & Handarbeitsbegabten unter uns Fellbüschelgeplagten empfehle ich dieses Buch.

Alt 13.02.2017, 18:24   #14
Alveradis

Hallo

Ich weiß nicht wie weit das Thema ist aber ich denke, dass es da doch einige Mittel gibt die man sich anschauen kann.
Ich selber habe auch ne kleine Katze und die hatte Probleme mit dem Fell, ich habe dann mal geguckt was helfen kann und habe wirklich einige gute Ratschläge im Netz xxxxx gefunden. Ich hatte selber dann auch mal nach dem Schwarzkümmelöl gesucht und habe verschiedene Infos gefunden. Unter anderem hatte ich dann xxxxx gefunden gehabt. Da gibt es eine Menge Infos und man kann sich auch durchlesen, wie dieses Öl überhaupt wirkt.

Bin da auf jeden Fall sehr zufrieden mit und muss sagen, dass das Fell meiner kleinen auch wieder in Ordnung sind.
Aber man kann sich da ja noch weiter schlau machen.

Alt 20.02.2017, 21:33   #15
vilma

Ich habe deine Schleichwerbung für Schwarzkümmelöl bereits gemeldet, du bist damit ja auch in anderen Foren unterwegs.

Zur Info an alle:
Schwarzkümmelöl ist giftig für Katzen, da ihnen ein Enzym zur Verstoffwechselung bestimmter Bestandteile fehlt!

Alt 26.04.2017, 13:20   #16
Feuerherz

Mein Feuerherz hat das auch !
Also denke ich das alles in bester Ordnung ist

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche