Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzen allgemein > Katzen-Pflege

Thema:

Kater muss WEG !!

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Kater muss WEG !! im Bereich "Katzen-Pflege". --> Zitat: Zitat von Zemer Hätte ja so ne befriedigende Wirkung auf den haben können keine Ahnung die pinkeln ja auch wemn die sauer sind Nein, tun sie auch in den meisten Fällen ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 19.09.2016, 16:10   #21
lux aeterna

Standard AW: Kater muss WEG !!

Zitat:
Zitat von Zemer Beitrag anzeigen
Hätte ja so ne befriedigende Wirkung auf den haben können keine Ahnung die pinkeln ja auch wemn die sauer sind
Nein, tun
sie auch in den meisten Fällen nicht aus Protest, sondern weil sie krank sind. Ich hatte bei meinem Kater damals auch gedacht, der pinkelt überall hin, weil er sauer ist, dass ich übers Wochenende wegfahre. Als ich dann endlich zum Tierarzt gegangen bin, war es zu spät. Er hatte einen Nierenschade, DESWEGEN hat er außerhalb des Klos gepinkelt.

Bitte halte uns auf dem Laufenden, was die Tierärztin sagt.

Alt 19.09.2016, 16:10   Anzeige
NinaP

Standard AW: AW: Kater muss WEG !!

Hallo lux aeterna,

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).

Alt 19.09.2016, 16:18   #22
Zemer

Nein ich selbst kenn die Frau nicht , ich glaub dann wären so einige Dinge nicht so schief gelaufen .. Oberhausen . Ja ich überleg mir das auch grade . Aber Tierheim mach ich nicht . Das schaff ich auch selber wenn dann ein neues Heim zu finden , solang würden die auch bei mir bleiben . Und ketzt für die die Gänsehaut dabei haben , das war das erste mal das der mich so sauer gemacht hat & das ich mich selbsz nicht erkannte , keiner von beiden hat mein Hass abbekommen , checkt das endlich !
Vlt sind die Hormone auch nicht so unschuldig dran das man ausflippt , seine Wut den Internet widmet & nicht den Katzen .

Alt 19.09.2016, 16:20   #23
Zemer

Ich mein wenn der wirklich was haben sollte ist das auch wieder was ganz anderes .. Wie gesagt ich bin kein Experte , wär ich das wär ich nicht hier

Alt 19.09.2016, 16:22   #24
Zemer

Kann die Kotreste die Kleben geblieben sind mit ner Haushaltsschere entfernen ?

Alt 19.09.2016, 16:25   #25
lux aeterna

Aus seinem Fell? Wenn er stillhält, kannst Du eine Schere mit vorn abgerundeten Ecken nehmen, sonst verletzt Du ihn aus Versehen, wenn er zappeln sollte.

Du erwähntest vorhin, dass es Zoff zwischen ihm und dem anderen Kater gibt?

Alt 19.09.2016, 16:28   #26
Zemer

Mittlerweile nicht mehr so oft , lait Antworten meines Vorherigen Beitrags war aber alles ganz normal nur das der Kleine halt da der kein welpenschutz hat so gut wie ausgeliefert war , weil der andere halt keine Rücksicht auf sein Alter genommen hab . Hab mich auch oft eingemischt , obs jetzt richtig oder falsch war keine Ahnung , aber icv weiss ja nicht wie das ist wenn ich schlaf . Feiern hier ja auch gut Abriss Party

Alt 19.09.2016, 16:30   #27
raziel4711

Noch mal damit ich das verstehe, willst du jetzt mit den Katzen zu TA oder soll nur der Bekannte kommen?

Alt 19.09.2016, 16:30   #28
lux aeterna

Der Kleine muss echt durchgecheckt werden. Wenn Du der Tierärztin gleich eine Kotprobe mitgeben kannst, wäre das gut, einfach Kot in ein sauberes Schraubdeckelglas oder in einen Beutel und gut.

Alt 19.09.2016, 16:31   #29
lux aeterna

Zitat:
Zitat von raziel4711 Beitrag anzeigen
Noch mal damit ich das verstehe, willst du jetzt mit den Katzen zu TA oder soll nur der Bekannte kommen?
Der Kater kommt morgen zu einem Bekannten, dessen Frau Tierärztin sein soll.

Alt 19.09.2016, 16:33   #30
Zemer

Die soll Tierärtztin sein ..
Ja der wird aufjeden Fall durchgecheckt . Hab das wirklich für trotz gehalten oder so . Ohmann mir tut das auch schon voll Leod wie ich über den geschrieben hab wenn ich den so anschau

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche