Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzen allgemein > Katzen-Pflege

Thema:

Kater muss WEG !!

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Kater muss WEG !! im Bereich "Katzen-Pflege". --> Zitat: Zitat von Zemer Hab noch nie gelesen das Katzen wenn die Krank sind VORM gemachten Katzenklo kaken ???? Ich frage mich, warum du denkst, dass die Katze das macht um dich ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 19.09.2016, 15:48   #11
raziel4711
Standard AW: Kater muss WEG !!

Zitat:
Zitat von Zemer Beitrag anzeigen
Hab noch nie gelesen das Katzen wenn die Krank sind VORM
gemachten Katzenklo kaken ????
Ich frage mich, warum du denkst, dass die Katze das macht um dich zu ärgern.

Warst du denn schon mal mit dem Kleinen beim Tierarzt, wie Lux schon gefragt hat wenigstens zum entwurmen, impfen etc.
 
Alt 19.09.2016, 15:48   Anzeige
NinaP
 
Standard AW: AW: Kater muss WEG !!

Hallo raziel4711,

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 19.09.2016, 15:52   #12
Zemer
Standard AW: Kater muss WEG !!

Danke für eine normale Antwort die mich nicht direkt verurteilt weil mir kurz meine Nerven durchgingen ..
Morgen kommt der zu einen Bekannten meiner Mutter , der den sich mal anschaut..
Tierheim kommt der nicht , wer weiss was der da raus kommen würde . Mein Gott bischen Verantwortungssein hab ich auch aber bin halt kein Experte ich meine VORM Klo , normal hielt ich das für Provokation & ja ich bin explodiert aber nicht gegenüber der Katze , Nein ich hab mich hier ausgekakt . Als ob das so verwerflich wäre ..
 
Alt 19.09.2016, 15:55   #13
Zemer
Standard AW: Kater muss WEG !!

Der sollte angeblich entwurmt gewesen sein . Hab mich ja vorher auch total falsch bei sämtlichen Dingen informiert .. Hätte sein können das der Trotzig wär weil der hier mot Rambo zu tun hat & ich auch nicht 24 stunden schauen kann ob die sich wieder fetzen .. Verstehen sich zwar wieder besser aber der ist den grösseren halt doch noch sehr unterlegen ..
 
Alt 19.09.2016, 15:56   #14
raziel4711
Standard AW: Kater muss WEG !!

Ich kann verstehen, dass es nicht schön ist wenn man den Kot von der Katze in der Wohnung verteilt hat. Es ist nur seltsam, dass du nicht auf den Gedanken kommst, da könnte was nicht stimmen.

Was heißt denn ein Bekannter, hat der Ahnung von Katzen? Warum nicht zum TA? Ist er entwurmt, geimpft? Auch der andere, etwas ältere Kater?

Nimm das nicht auf die leichte Schulter.
 
Alt 19.09.2016, 16:01   #15
Julchen94

 
Avatar von Julchen94
Standard AW: Kater muss WEG !!

Ich würde auch schnellstens den Tierarzt aufsuchen.
Den Rat kann ich Dir als langjährige Katzenhalterin nur geben. Da ist etwas faul.

Und dann solltest Du vielleicht für beide ein neues Zuhause suchen. Soviel Hass hat kein Tier verdient nur weil es unter Umständen krank ist und Panik hat.
Das geht ja gar nicht.
 
Alt 19.09.2016, 16:01   #16
saurier
 
Avatar von saurier
Standard AW: Kater muss WEG !!

Auch, wenn ich mich jetzt unbeliebt mache, aber bei all dem, was ich bislang hier und an anderer Stelle gelesen habe, gibt es für mich nur einen Rat: Bitte gebt BEIDE Tiere in verantwortungsvolle (!) Hände ab (vielleicht besser den TS als irgendwelche Bekannte, die genauso viel oder wenig Ahnung haben).
 
Alt 19.09.2016, 16:06   #17
Zemer
Standard AW: Kater muss WEG !!

Den seine Frau ist Tierärtztin .
Anfangs war ja nur wenig am hintern und das auch am Fell nur , aber wenn der sich hingesetzt hat und so hat der das halt verteilt . So ist der auch ganz fit , seitdem der seine Spuren hinterlässt ist der viel aktiver . Hätte ja so ne befriedigende Wirkung auf den haben können keine Ahnung die pinkeln ja auch wemn die sauer sind . Mir wurde gesagt man bräuche die nur impfen wenn man die in den Freigang lässt . Der Andere ist aich top Fit , sauberes after , schönes Fell , riecht nicht , gut bei Futter usw
 
Alt 19.09.2016, 16:08   #18
Zemer
Standard AW: Kater muss WEG !!

Nur heute war das für mich zu extrem
 
Alt 19.09.2016, 16:10   #19
saurier
 
Avatar von saurier
Standard AW: Kater muss WEG !!

Zitat:
Zitat von Zemer;2880727[...
die pinkeln ja auch wemn die sauer sind . [...]
Nein, keine Katze pinkelt, weil sie "sauer" ist - wenn eine Katze pinkelt oder markiert, kommuniziert sie, meist ist es der letzte verzweifelte Hilferuf, weil alle anderen Zeichen vom Besitzer nicht verstanden wurden, oder ist einfach krank.

Keine Katze macht das aus "Spaß"...
 
Alt 19.09.2016, 16:10   #20
raziel4711
Standard AW: Kater muss WEG !!

Oh Mann, und das hat dir der Bekannte gesagt, dessen Frau Tierärztin ist? Also man lässt auch Wohnungskatzen impfen, vor allem wenn sie so jung sind müssen die Erstimpfungen gemacht werden.
Wenn du keinerlei Verantwortung für die Tiere übernehmen willst solltest du dir wirklich überlegen ob du die nächsten 10-20 Jahre für die Tiere da sein kannst. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie noch mal krank werden ist ja da.

Wo kommst du denn her, vielleicht kann man dir was empfehlen.
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Kater muss WEG !!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Alter Kater muss weg AngiKr Tierschutz 15 14.08.2015 20:17
Muss er weg ? :( Anni.x3 Katzen-Erziehung 19 21.07.2014 09:58
muss luna weg? birte5 Katzen-Verhalten 12 08.09.2008 16:56
Muss der kater wirklich weg? Chrissi001 Katzen-Verhalten 11 15.09.2007 10:52
Katze muss weg :-( Valaina Anfängerfragen 37 15.09.2007 09:03

Stichworte zum Thema Kater muss WEG !!

, katzenforum


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de