Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzenernährung > Katzen-Naßfutter

Thema:

Welches NF füttert ihr?

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Welches NF füttert ihr? im Bereich "Katzen-Naßfutter". --> Leider sind die Mac's-Beutel weitgehend durchgefallen. Einig waren sich aber alle bei den Leonardo-Beuteln mit Känguruh - tolles Zeug! Selten, aber wahr, dass alle ein Futter gleich gern mögen. Die werden allerdings ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 16.03.2017, 12:52   #41
vilma

Standard AW: Welches NF füttert ihr?

Leider sind die Mac's-Beutel weitgehend durchgefallen. Einig waren sich aber alle
bei den Leonardo-Beuteln mit Känguruh - tolles Zeug! Selten, aber wahr, dass alle ein Futter gleich gern mögen.

Die werden allerdings bei fast 1 Euro pro Beutel eher die Ausnahme bleiben...

Alt 16.03.2017, 12:52   Anzeige
NinaP

Standard AW: AW: Welches NF füttert ihr?

Hallo vilma,

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).

Alt 09.04.2017, 07:44   #42
Ms. Catmom

Guten Morgen ,

als "die Neue" im Forum möchte ich jetzt auch mal meinen Senf dazugeben bzgl. NaFu:

Im letzten Jahr habe ich Laura auf Animonda Vom Feinsten Senior mit sehr hohem Fleischanteil und vor allem ohne Sauce und/oder Gelee umgestellt und sie scheint es sehr zu mögen. Jedenfalls lässt sie immer nur sehr kleine Krümelchen im Napf liegen.

Davor bekam sie lange Zeit "Dein Bestes" von DM und Whiskas. Mir war lange Jahre nicht bewusst, dass Getreide nichts in Katzenfutter zu suchen hat Mittlerweile schaue ich sehr genau auf die Zusammensetzung und gebe lieber etwas mehr aus, damit mein geliebtes Mäuschen noch viele Jahre gesund bleibt

Liebe Grüße
Sabine

Alt 11.04.2017, 16:50   #43
Sumisu

hi Sabine

ich bin auch relativ neu hier. und bis vor 2 Jahren als unsere Katzen eine Futtermittelallergie hatten, war mir auch nicht bewusst , wie schlecht ich unsere Katzen füttere!
seitdem nehmen wir nur noch Futter ohne Konservierungsstoffe und so weiter
auf Zooplus kann man sich da gut durchlesen was wo drin ist
seit dem haben wir auch die Allergie im griff

Lg

Alt 22.04.2017, 13:45   #44
Spencer und Luke

Hallo Ihr Lieben,

habe meine beiden kleinen Racker jetzt eine Woche, und sie futtern gerne und, was mich freut abwechslungsreich. Sie haben bis jetzt kein Nassfutter verschmäht, Trofu fütter ich noch nicht (Meine beiden Kater sind 9 Wochen alt).
Ich werde solange die beiden alles futtern zwischen höherwertigen Nafu und günstigen Nafu wechseln. Heute habe ich mein zweites Zooplus Paketr bekommen. Mit Bozita und Animonda Nassfutter. Des weiteren habe ich noch Smilla und diverse Discounter Ware wie TOPPIC und CASHET. Hier achte ich eben auf getreide- und zuckerfreies Futter.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 20170422_125353.jpg (868,3 KB, 0x aufgerufen)
Dateityp: jpg 20170420_123921.jpg (886,5 KB, 0x aufgerufen)

Alt 22.04.2017, 20:05   #45
MinjaundJimmy

Hallo Markus, sind die knuffig
Trockenfutter würde ich gar nicht füttern später, wenn dann nur mal als Leckerchen...

LG und viel Spaß mit dein Süßen

Alt 17.05.2017, 23:43   #46
Tily

Hallo,

kennt vielleicht zufällig jemand ein Trockenfutter das ausschließlich aus Lammfleisch hergestellt wird ? Bin auf der Suche für unsere Futtermittelallergikerin ?

Alt 18.05.2017, 10:00   #47
Rosi

Ist ein bisschen O.T. hier, weil es ein NF Thema ist. Aber kurz, sehr schwierig, selbst Vetconcept hat kein Mono Lamm. Ich habe nur eines gefunden
https://shop.trovet.de/Hypoallergeni...Katze-500g-LRD
Grau hat auch eines http://www.grau-tiernahrung.de/Katze...-mit-Lamm.html

Alt 18.05.2017, 11:38   #48
Tily

Hallo Rosi,

habs leider auch zu spät gelesen, dass das Thema eigentlich NF ist, sorry !
Aber wahnsinn, dass du was gefunden hast, hab nämlich das Internet schon rauf und runter durchforstet.... vielen, vielen Dank !!

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche