Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzenernährung > Katzen-Naßfutter

Thema:

Premiere Nassfu ohne Getreide!

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Premiere Nassfu ohne Getreide! im Bereich "Katzen-Naßfutter". --> Hallo! Ich habe vor Monaten mal dieses Nassfu gekauft und geschaut ob es ankommt. Bei mir kam es gar nicht gut an. Der Boden dieser 400gr. Dose war mit mind.50gr.Fett bedeckt. Letztes ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 14.04.2017, 19:51   #1
Hibiskus
Standard Premiere Nassfu ohne Getreide!

Hallo!
Ich habe vor Monaten mal dieses Nassfu gekauft und geschaut ob es ankommt.
Bei mir kam es gar nicht gut an. Der
Boden dieser 400gr. Dose war mit mind.50gr.Fett bedeckt. Letztes We war ich mal wieder Streu kaufen und kam mit 2 Mitarbeitern dort ins Gespräch. Ich erzählte es mit diesem Fettanteil am Boden Grund.
Antwort: Ja das füttert man ja nicht mit! O.k. ich habe es nicht gemacht.
Aber ist das allen bekannt? Ich habe mit Katzenbesitzern gesprochen, denen dies auch nicht bekannt war.
LG hibiskus

Alt 14.04.2017, 19:51   Anzeige
NinaP

Standard AW: Premiere Nassfu ohne Getreide!

Hallo Hibiskus,

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).

Alt 14.04.2017, 20:23   #2
Julchen94
Moderator(in)

Meine mögen das auch nicht.
Meine Teenies fressen Annimonda carny, da ist das genauso, nur nicht so viel. Ich füttere das auch nicht mit.

Alt 15.04.2017, 09:22   #3
würmchen

Guten morgen,
Ja das mit dem Futter
Ich bin nach langer Suche zurzeit bei Gourmet monn petit gelandet
Für Mausi Theo bekommt frische Huhnerbrust Innenfilet mit Zusatzpulver
Frist Gourmet aber auch
Die Futtersuche bringt einem manchmal zur Verzweiflung.
Mausi fängt schon wieder das Mekeln an, sie friest nurbestimmte Sorten bei der faschen Sorte wird gerochchen mit der Pfote geschüttelt und gegangen
Ich wünsch dir Glück bei der Suche nach anderem Futter
Fett ist echt beschiss, aber kein Einzelfall

Alt 15.04.2017, 10:07   #4
Rosi

Ich füttere das immer mit, weil eine gesunde Katze auch das Fett braucht. Allerdings ist das bei meinen Futtersorten nur ab und zu drin und wenn, dann nur in geringer Menge. Bei bestimmten Fleischsorten setzt das Fett sich mehr ab als bei anderen. Und da ich immer warmes Wasser zugebe, löst das Fett sich dann wieder auf.

Das füttert man nicht mit, ist eine ziemlich merkwürdige Aussage. Ich behaupte, dann gehört es nicht rein und man müsste die Firma anzeigen, weil sie auf unzulässige Weise das Gewicht aufstockt.

Alt 15.04.2017, 18:29   #5
Hibiskus

Liebe Rosi, Diese Aussage fand ich auch mehr als merkwürdig. Das Futter hat sich bei mir eh erledigt.
Im Moment gibt es hier nur Hills Digestive Care i/d. Ich muss nur noch eins finden , auch fettarm, was auch gefressen wird. Von dieser Marke gibt es nur 2 Sorten.und hier wird nur 1 gewünscht. Dann gibt es noch Medica. Davon gibt es auch nur eine Sorte und der Hit ist es wohl nicht. Ich muss weiter meine TÄ löchern und probieren was hier so ankommt. Einer ist ja krank, aber ich muss insg. drei glücklich bekommen.
Lg

Alt 15.04.2017, 18:34   #6
Hibiskus

Ach, sorry. Gourmet wurde hier auch sehr gerne gefressen. Leider geht das auch nicht mehr. Einerseits wegen dem Fettgehalt und anderseits bekommt der Kater dann schon mal einen Flotten. Wie bei allem was er gerne mag. Er ist eigentlich sehr genügsam und mit nur sehr wenigen Sachen wird er wild und kennt keinen mehr. Aber bei allen diesen Produkten reagiert er. Leider.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche