Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzenernährung > Katzen-Naßfutter

Thema:

activa

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über activa im Bereich "Katzen-Naßfutter". --> Huhu, kennt ihr das hier und könnt etwas dazu sagen? das habe ich gestern im Futterhaus entdeckt, es scheint neu zu sein? Von der Zusammensetzung her klingt es ziemlich gut, meine ich... ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 26.11.2016, 00:35   #1
idiot*prayer
 
Avatar von idiot*prayer
Standard activa

Huhu,

kennt ihr das hier und könnt etwas dazu
sagen?

das habe ich gestern im Futterhaus entdeckt, es scheint neu zu sein?
Von der Zusammensetzung her klingt es ziemlich gut, meine ich... ?
 
Alt 26.11.2016, 00:35   Anzeige
NinaP
 
Standard AW: activa

Hallo idiot*prayer,

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 26.11.2016, 20:46   #2
ChicadelaPalma
 
Avatar von ChicadelaPalma
Standard AW: activa

Nö Tanja, kenne ich nicht.
Aber ich schiebe es nach oben.
 
Alt 27.11.2016, 01:45   #3
idiot*prayer
 
Avatar von idiot*prayer
Standard AW: activa

Danke Regina!

hier mal ein Link.... es klingt eigentlich vernünftig:
https://www.futterhaus.de/unternehme...friends-katze/

Felix hat die erste Dose gut angenommen... scheint also auch zu schmecken.
 
Alt 02.03.2017, 22:34   #4
Waldtante
Standard AW: activa

Gesehen hab ich es auch. Wird ja auch groß beworben. Gekauft hab ich es noch nicht, weil ich gedacht hab, es käme wohl mit dem ganzen Purina - Gedöns gleich, aber ich irre wohl.
probier ich mal aus, wenn die Vorräte aufgebraucht sind. und dann sage ich Bescheid, was die beiden Kater davon halten.
Sorten sind ja sehr fischig angehaucht.

Liebe Grüße
Franzi
 
Alt 06.03.2017, 22:03   #5
Waldtante
Standard AW: activa

Zitat:
Zitat von Waldtante Beitrag anzeigen
Gesehen hab ich es auch. Wird ja auch groß beworben. Gekauft hab ich es noch nicht, weil ich gedacht hab, es käme wohl mit dem ganzen Purina - Gedöns gleich, aber ich irre wohl.
probier ich mal aus, wenn die Vorräte aufgebraucht sind. und dann sage ich Bescheid, was die beiden Kater davon halten.
Sorten sind ja sehr fischig angehaucht.

Liebe Grüße
Franzi
Auf der aktuellen Futterpost werben sie auch noch mit mehr Sorten und Unterkategorien. Hab natürlich schon wieder vergessen zu gucken.
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „activa
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Activa Gold - Katzenfutter Jimmy2001 Katzen Trockenfutter 11 26.07.2012 14:06
Activa - kennt ihr das? Nickerchen Katzen-Naßfutter 11 14.09.2011 15:07

Stichworte zum Thema activa
wo wird der chip bei katzen gesetzt


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de