Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzen allgemein > Katzen - Freigang

Thema:

Der Freigänger-Ruf-Thread

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Der Freigänger-Ruf-Thread im Bereich "Katzen - Freigang". --> Hallo ihr lieben Freigänger, es freut mich sehr, dass ihr euer Leben draussen geniesst, aber manchmal wäre es besser, sich ab und an mal zuhause zu zeigen, damit wir beruhigt in den ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 06.02.2013, 07:54   #1
SabineSabine
Ehren-Mitglied

 
Avatar von SabineSabine
Standard Der Freigänger-Ruf-Thread

Hallo ihr lieben Freigänger,

es freut mich sehr, dass ihr euer Leben draussen geniesst, aber manchmal wäre es besser,
sich ab und an mal zuhause zu zeigen, damit wir beruhigt
in den Tag starten können.
Versteht ihr das?
Ja?

Dann werden wir hier Alle mal rufen, für den Fall dass ihr das und uns mal wieder vergessen habt!


Und es gibt natürlich einen aktuellen Anlass für diesen Thread:

RUFUStheDAMON, bitte kommm vorbei und hol dir Fressen und Ohrsalbe ab, du brauchst das doch, um gesund zu werden!!

Er fehlt seit Montag Abend, bin schon zweimal seine Tour gelaufen, hab dabei TYLER, MILO und JACK aufgegabelt



Ich brauch das hier gerade als Ventil, sonst geht heute gar nichts....
 
Alt 06.02.2013, 07:54   Anzeige
NinaP
 
Standard AW: Der Freigänger-Ruf-Thread

Hallo SabineSabine,

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 06.02.2013, 09:12   #2
Eroica
Moderator(in)

 
Avatar von Eroica
Standard AW: Der Freigänger-Ruf-Thread

Oh Sabine, da rufe ich mit Dir mit:
RUFUSheDAMON, ab nach hause und dann !!!!!!!!!!!!!!


Ich habe auch was zu rufen:
Rønnie, wenn Du nicht pünktlich zum Frühstück erscheinst, gibts nix mehr!!
 
Alt 06.02.2013, 09:39   #3
Ziggie

Standard AW: Der Freigänger-Ruf-Thread

So rücksichtsvoll sollten Kater sein, zur gewohnten Zeit nach Hause zu kommen, damit sich ihr Mensch nicht sorgt. Andererseits bemerkt man, die Tage werden länger. Da wird man doch schon ein wenig unruhig und abenteuerlustig - kastriert oder nicht.
 
Alt 06.02.2013, 10:33   #4
SabineSabine
Ehren-Mitglied

 
Avatar von SabineSabine
Standard AW: Der Freigänger-Ruf-Thread

Zitat:
Zitat von Eroica Beitrag anzeigen
Oh Sabine, da rufe ich mit Dir mit:
RUFUSheDAMON, ab nach hause und dann !!!!!!!!!!!!!!


Ich habe auch was zu rufen:
Rønnie, wenn Du nicht pünktlich zum Frühstück erscheinst, gibts nix mehr!!
RøNNIE, bitte hol dir dein Frühstück ab, sonst kriegt es TOM!
 
Alt 06.02.2013, 11:39   #5
London
Standard AW: Der Freigänger-Ruf-Thread

RUFUStheDAMON, nach Hause, aber schnell!!

Kannst danach gleich wieder weg, aber erst einmal schnell nach Hause und dich sehen lassen!!!



Liebe Grüße, Sabine
 
Alt 06.02.2013, 14:49   #6
luccii

Standard AW: Der Freigänger-Ruf-Thread

Haidenai jetz muass i aber echt mol maula mit dr Rufus!
Soooo gohts jo mol gar ita!

Schwing dein rota Bobbes hoim, aber DALLI!
 
Alt 06.02.2013, 14:51   #7
Trulla-la

 
Avatar von Trulla-la
Standard AW: Der Freigänger-Ruf-Thread

R U F U S So gerne ich dich hab, und so schön ich dich find - aaaaaber

Bevor du dich zu wer weis wem auf den Weg machst hast du dich bei deiner Menschenmama ab zu melden.
Die rollige Katze ganz da hinten hat eh nix mehr von deinen Avancen

Also los, hopp und heim mit dir



 
Alt 06.02.2013, 15:53   #8
SabineSabine
Ehren-Mitglied

 
Avatar von SabineSabine
Standard AW: Der Freigänger-Ruf-Thread

Zitat:
Zitat von London Beitrag anzeigen
RUFUStheDAMON, nach Hause, aber schnell!!

Kannst danach gleich wieder weg, aber erst einmal schnell nach Hause und dich sehen lassen!!!



Liebe Grüße, Sabine
Das ist ein guter Vorschlag, Sabine -- er hat ihn leider noch nicht angenomen
Zitat:
Zitat von luccii Beitrag anzeigen
Haidenai jetz muass i aber echt mol maula mit dr Rufus!
Soooo gohts jo mol gar ita!

Schwing dein rota Bobbes hoim, aber DALLI!
Ja, schempf en noamol, den Schafseggl Jetzt han i a m Schwogar sei Haus abgsuacht, weil er do au scho mol nei isch - nex
Zitat:
Zitat von Trulla-la Beitrag anzeigen
R U F U S So gerne ich dich hab, und so schön ich dich find - aaaaaber

Bevor du dich zu wer weis wem auf den Weg machst hast du dich bei deiner Menschenmama ab zu melden.
Die rollige Katze ganz da hinten hat eh nix mehr von deinen Avancen

Also los, hopp und heim mit dir


Scheinen mehrere Katzendamen zu sein........

Es schneit schon den ganzen Tag -- und das Kopfkino sieht einen roten Katerkörper frierend und verletzt im Strassengraben liegen


RUFUS, komm endlich heim, hier ist es warm und gemütlich!
 
Alt 06.02.2013, 16:28   #9
Kater Gismo
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Kater Gismo
Standard AW: Der Freigänger-Ruf-Thread

Wie der ist immer noch nicht da

AB MIT DIR NACH HAUSE DU OLLER ROTER TEUFEL! SONST KOMM ICH VORBEI UND MACH DIR BEINE!!!!!!!
 
Alt 06.02.2013, 16:33   #10
panterchen
Standard AW: Der Freigänger-Ruf-Thread

RUFUStheDAMON
komm heim, Mami und lecker Futter warten auf dich!



Mal ein bisschen plötzlich, ja?


ES WIRD ZEIT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Der Freigänger-Ruf-Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nierendiät - besser als ihr Ruf? mortikater CNI 97 26.11.2008 13:48
Ruf-Tipp Hundepfeife sussel Katzen - Freigang 7 11.07.2005 22:17

Stichworte zum Thema Der Freigänger-Ruf-Thread

wirklich böse smileys

,

,

katzenforum sabiner

,

katzen links de katzenforum 2

,

ct hoden nicht auffindbar kater

, katzen links netz katzen, katzenforum, richtig sauer, katzen forum netzkatzen, schimpfender smiley


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de