Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzen allgemein > Katze im Alter

Thema:

Sorgenkind Antonio - CNI, chron. Schnupfen, Entzündungen

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Sorgenkind Antonio - CNI, chron. Schnupfen, Entzündungen im Bereich "Katze im Alter". --> Danke Euch! Ich hoffe, dass nun wieder Ruhe einkehrt....
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 12.03.2016, 23:44   #81
Tina2014
 
Avatar von Tina2014
Standard AW: Sorgenkind Antonio - CNI, chron. Schnupfen, Entzündungen

Danke Euch!
Ich hoffe, dass nun wieder Ruhe einkehrt.
 
Alt 12.03.2016, 23:44   Anzeige
NinaP
 
Standard AW: AW: Sorgenkind Antonio - CNI, chron. Schnupfen, Entzündungen

Hallo Tina2014,

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 13.03.2016, 19:54   #82
Flori-Cat

 
Avatar von Flori-Cat
Standard AW: Sorgenkind Antonio - CNI, chron. Schnupfen, Entzündungen

Zitat:
Zitat von Tina2014 Beitrag anzeigen
Das Inhalieren scheint auch zu helfen, seit 2 - 3 Tagen hat er gar nicht mehr gehustet
Super! Ich freu mich sehr für Euch

Allerdings würde ich bei Tina liebe entsprechendes NaFu, anstatt des TroFu geben.

Gute Besserung für alle noch nicht ganz Gesunden
 
Alt 17.03.2016, 01:05   #83
Tatjana462

 
Avatar von Tatjana462
Standard AW: Sorgenkind Antonio - CNI, chron. Schnupfen, Entzündungen

Zitat:
Danke Euch! Ich hoffe, dass nun wieder Ruhe einkehrt.
Das wäre tatsächlich richtig schön und auch mehr als verdient für Euch, liebe Petra.
Da werde ich mal kräftig die Daumen drücken, dass wirklich mal wieder Ruhe bei Euch einziehen kann.
 
Alt 24.03.2016, 13:57   #84
Tina2014
 
Avatar von Tina2014
Standard AW: Sorgenkind Antonio - CNI, chron. Schnupfen, Entzündungen

Bin nun erstmal etwas beruhigt. Der Doc hat heute Toni noch mal untersucht und diesmal endlich nicht sofort wieder einen neuen Termin festgelegt ...

Predni. reduzieren wir jetzt auf 1/4 alle 2 Tage, erstmal für ein paar Wochen, dann schauen wir weiter.

Das Auge ist noch nicht ganz o.k., das Ohr ja. Im anderen Ohr hat der Doc aber eine kleine Schwellung gesehen, die wir nun beobachten müssen.

An der Seite hat er wohl ein Lipom, also auch beobachten, ob sich da was ändert (das hat er aber schon länger, bisher tut sich da nichts), wenn, dann sollen wir sofort einen Termin machen.

Atmungstechnisch geht es Toni aber deutlich besser, er ist auch viel mobiler geworden. Wollte heute sogar vor dem Doc wegrennen. Die Anderen flüchten ja immer, aber Toni ist meistens tiefenentspannt.

Heute meinte er aber wohl, er hat den Doc jetzt oft genug gesehen...
 
Alt 24.03.2016, 14:06   #85
Julchen94
Moderator(in)

 
Avatar von Julchen94
Standard AW: Sorgenkind Antonio - CNI, chron. Schnupfen, Entzündungen

Dann wünsche ich Dir, dass jetzt alles gut geht.
Vom Tierarzt haben sie irgendwann die Nase voll.
Alles Liebe
 
Alt 24.03.2016, 16:51   #86
Trulla-la

 
Avatar von Trulla-la
Standard AW: Sorgenkind Antonio - CNI, chron. Schnupfen, Entzündungen

Na, da hast du aber euer Osternest schon bekommen. Schön das es erstmal Entwarnung geben konnte und Predni nun zu reduzieren klingt doch auch gut.

Dann kann Ostern bei euch ja kommen
 
Alt 24.03.2016, 17:10   #87
Tina2014
 
Avatar von Tina2014
Standard AW: Sorgenkind Antonio - CNI, chron. Schnupfen, Entzündungen

Danke Euch!

Ja, am Samstag soll ja die Sonne scheinen, das werde ich mit Toni im Garten geniessen. Alleine geht er nicht so gerne raus

Ich hoffe, Ihr könnt auch viel Sonne geniessen!
 
Alt 24.03.2016, 17:44   #88
FELIDAE4

 
Avatar von FELIDAE4
Standard AW: Sorgenkind Antonio - CNI, chron. Schnupfen, Entzündungen

Zitat:
Zitat von Tina2014 Beitrag anzeigen
Heute meinte er aber wohl, er hat den Doc jetzt oft genug gesehen...
Na...das meine ich aber auch......trotzdem...Toni ist ein geduldiger Schatz....


Zitat:
Zitat von Tina2014 Beitrag anzeigen
Ja, am Samstag soll ja die Sonne scheinen, das werde ich mit Toni im Garten geniessen. Alleine geht er nicht so gerne raus

Ich hoffe, Ihr könnt auch viel Sonne geniessen!
Mit Dosi als Begleitschutz...ist doch prima........

Ich denke an Euch.......
 
Alt 24.03.2016, 19:29   #89
ChicadelaPalma
 
Avatar von ChicadelaPalma
Standard AW: Sorgenkind Antonio - CNI, chron. Schnupfen, Entzündungen

Dann genießt schön die Sonne am Samstag.
Der TA hat Ostern eh zu
 
Alt 24.03.2016, 21:25   #90
Tina2014
 
Avatar von Tina2014
Standard AW: Sorgenkind Antonio - CNI, chron. Schnupfen, Entzündungen

Zitat:
Zitat von ChicadelaPalma Beitrag anzeigen
Der TA hat Ostern eh zu

Nee, unser nicht . Morgen hat er selbst Dienst, an den anderen Tagen seine Angestellten - notfalls ist immer einer erreichbar. Aber ich möchte gar keinen erreichen .

Aber vielen Dank für die Sonnen-Wünsche.

Ich wünsche Euch Allen auch schöne und sonnige Ostern!

Wenn am Samstag die Sonne wirklich 10 Stunden scheint, wie der Wetterbericht verspricht, dann gibt es Sonnen-Fotos von Antonio
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Sorgenkind Antonio - CNI, chron. Schnupfen, Entzündungen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tumore?, Entzündungen, Gelbsucht, CNI - Speedy ist sehr krank Tina2014 Krankheiten-Innere 996 27.08.2016 10:49
Entzündungen Aimi-Miu Krankheiten-Äußere 5 12.08.2009 12:35
Lebenserwartung bei chron. Schnupfen Pelzi Erkältungskrankheiten 28 14.10.2007 14:33
HILFE Tierklinik HH-Rahlstedt / chron. Schnupfen Lulu05 Tierarzt 10 15.05.2006 11:31
Chron. Schnupfen, Niesen und Schleim mit Blut Petra-01 Erkältungskrankheiten 6 21.11.2005 17:48

Stichworte zum Thema Sorgenkind Antonio - CNI, chron. Schnupfen, Entzündungen

,

peritol katze

,

katzenforum

, wer verwendet mucos comp ad.us.vet für seine katze, katzen links, bauchspeicheldrüseninsuffizienz katze


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de