Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzen allgemein > Katze im Alter

Thema:

Sorgenkind Antonio - CNI, chron. Schnupfen, Entzündungen

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Sorgenkind Antonio - CNI, chron. Schnupfen, Entzündungen im Bereich "Katze im Alter". --> Zitat: Zitat von Brummi Hallo Petra, das wird schon wieder mit Lenny. Rosi hatte diese Woche auch schon Feindberührung, sie saß danach einen ganzen Tag vor der Dachbodentür in ihrem Rückzugskübel, und ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 05.03.2016, 17:58   #51
Tina2014

 
Avatar von Tina2014
Standard AW: Sorgenkind Antonio - CNI, chron. Schnupfen, Entzündungen

Zitat:
Zitat von Brummi Beitrag anzeigen
Hallo Petra,
das wird schon wieder mit Lenny.
Rosi hatte diese Woche auch schon Feindberührung, sie saß danach einen ganzen
Tag vor der Dachbodentür in ihrem Rückzugskübel,
und sie kam erst wieder runter, als ich von der Arbeit nach Hause kam.
Zwei Tage hat sie gebraucht, um wieder alleine vor die Haustür zu gehen.

-

Oh je, arme Rosi. Dann haben wir ja noch mal Glück gehabt. Vor kurzem war Lenny auf einmal im Garten und jetzt hat er auch schon gegessen *Steinvomherzfall*
 
Alt 05.03.2016, 17:58   Anzeige
NinaP
 
Standard AW: AW: Sorgenkind Antonio - CNI, chron. Schnupfen, Entzündungen

Hallo Tina2014,

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 06.03.2016, 13:33   #52
Tina2014

 
Avatar von Tina2014
Standard AW: Sorgenkind Antonio - CNI, chron. Schnupfen, Entzündungen

Antonio hat heute fleissig trainiert. Seht selbst:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_9945kl.jpg (476,5 KB, 6x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_9950kl.jpg (875,1 KB, 5x aufgerufen)
 
Alt 06.03.2016, 14:42   #53
FELIDAE4

 
Avatar von FELIDAE4
Standard AW: Sorgenkind Antonio - CNI, chron. Schnupfen, Entzündungen

Das macht der Bursche ganz toll......mit was hast du Lockvogel gespielt......

Wir haben heute im Treppenhaus trainiert.......
 
Alt 06.03.2016, 15:36   #54
Brummi
 
Avatar von Brummi
Standard AW: Sorgenkind Antonio - CNI, chron. Schnupfen, Entzündungen

Schön macht er das, dein Toni.

Zitat:
Zitat von Tina2014 Beitrag anzeigen
Antonio hat heute fleissig trainiert. Seht selbst:
Anhang 23781
 
Alt 06.03.2016, 16:42   #55
Tatjana462

 
Avatar von Tatjana462
Standard AW: Sorgenkind Antonio - CNI, chron. Schnupfen, Entzündungen

Liebe Petra, hatte ja immer bei Dir mitgelesen - wie bei den anderen auch - und war doch über das Krankheitsbild von Antonio sehr erschrocken. Ich dachte nur, nicht noch die nächste Katze...

Aber nun klingt das alles schon wieder besser, was mich sehr freut. Und auf den Bildern ist er einfach nur zum Auffressen. So süüüüß!

Ich wünsche Dir, Deiner Familie und den Fellnasen noch einen schönen und weniger aufregenden Restsonntag!
 
Alt 06.03.2016, 18:19   #56
Flori-Cat

 
Avatar von Flori-Cat
Standard AW: Sorgenkind Antonio - CNI, chron. Schnupfen, Entzündungen

Zitat:
Zitat von mortikater Beitrag anzeigen
Die anderen älteren Katzen haben eigentlich auch alle an Gewicht verloren, es ist nicht nur der CNI geschuldet, auch dem Alter.
Ist eben wie bei alten Menschen. Bis zu einem gewissen Grad kann man mit Fitness und Ernährung entgegen wirken. Aber eben nur bis zu einem gewissen 'Grad.

Die Werte von Antonio sind doch echt toll Und auch von Tina sind doch gar nicht übel.
Und wenn Antonio weiter Fitness macht

Interessant, wie das Tigerchen bei Euch rein, bzw. auch wieder raus kam

Bestimmt geht es Lenny bald wieder besser
 
Alt 06.03.2016, 19:57   #57
Tina2014

 
Avatar von Tina2014
Standard AW: Sorgenkind Antonio - CNI, chron. Schnupfen, Entzündungen

Zitat:
Zitat von FELIDAE4 Beitrag anzeigen
Das macht der Bursche ganz toll......mit was hast du Lockvogel gespielt......

Wir haben heute im Treppenhaus trainiert.......

Meine Mutter hat ein Brötchen gegessen, und weil gerade die Sonne schien, kam sie damit heraus. Dann schaute Toni sie kurz katzentypisch an, sie gab ihm etwas Butter - und das Training begann

Treppensteigen ist ja auch ein super Training

Toni hat später mit mir noch drei! Runden durch den Garten gemacht - ich glaube es geht ihm viel besser
 
Alt 06.03.2016, 19:58   #58
Tina2014

 
Avatar von Tina2014
Standard AW: Sorgenkind Antonio - CNI, chron. Schnupfen, Entzündungen

Zitat:
Zitat von Flori-Cat Beitrag anzeigen
Ist eben wie bei alten Menschen. Bis zu einem gewissen Grad kann man mit Fitness und Ernährung entgegen wirken. Aber eben nur bis zu einem gewissen 'Grad.

Die Werte von Antonio sind doch echt toll Und auch von Tina sind doch gar nicht übel.
Und wenn Antonio weiter Fitness macht

Interessant, wie das Tigerchen bei Euch rein, bzw. auch wieder raus kam

Bestimmt geht es Lenny bald wieder besser

Jaaaa, Lenny geht es wieder gut. Aber ein paar verschorfte Stellen habe ich an seinem Kopf gefunden.
 
Alt 06.03.2016, 20:00   #59
Tina2014

 
Avatar von Tina2014
Standard AW: Sorgenkind Antonio - CNI, chron. Schnupfen, Entzündungen

Danke Euch allen für die Daumen und guten Wünsche .

Werde natürlich weiter berichten und hoffe, dass Toni die Daumen bald nicht mehr so sehr nötig hat.

Heute gefällt er mir jedenfalls viel besser als die letzten Tage.
 
Alt 08.03.2016, 18:53   #60
Flori-Cat

 
Avatar von Flori-Cat
Standard AW: Sorgenkind Antonio - CNI, chron. Schnupfen, Entzündungen

Es geht aufwärts
 
Antwort

« Stefan - unser Opi | - »
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Sorgenkind Antonio - CNI, chron. Schnupfen, Entzündungen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tumore?, Entzündungen, Gelbsucht, CNI - Speedy ist sehr krank Tina2014 Krankheiten-Innere 996 27.08.2016 09:49
Entzündungen Aimi-Miu Krankheiten-Äußere 5 12.08.2009 11:35
Lebenserwartung bei chron. Schnupfen Pelzi Erkältungskrankheiten 28 14.10.2007 13:33
HILFE Tierklinik HH-Rahlstedt / chron. Schnupfen Lulu05 Tierarzt 10 15.05.2006 10:31
Chron. Schnupfen, Niesen und Schleim mit Blut Petra-01 Erkältungskrankheiten 6 21.11.2005 16:48

Stichworte zum Thema Sorgenkind Antonio - CNI, chron. Schnupfen, Entzündungen

,

peritol katze

,

katzenforum

, lyprinol bei katze, cortison für katzen, katze hat abzess, sucrabest für die katze, greift der marder katzen an, cbd für katzen, bauchspeicheldrüseninsuffizienz katze


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de