Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzen allgemein > Katze im Alter

Thema:

Sorgenkind Antonio - CNI, chron. Schnupfen, Entzündungen

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Sorgenkind Antonio - CNI, chron. Schnupfen, Entzündungen im Bereich "Katze im Alter". --> Es freut mich für Euch sehr, dass es Antonio doch erheblich besser geht, liebe Petra Auf alle Fälle wünsche ich weiterhin gute Genesung! Zitat: Ich wünsche Euch Allen auch schöne und sonnige ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 25.03.2016, 18:14   #91
Tatjana462

 
Avatar von Tatjana462
Standard AW: Sorgenkind Antonio - CNI, chron. Schnupfen, Entzündungen

Es freut mich für Euch sehr, dass es Antonio doch erheblich besser geht, liebe
Petra Auf alle Fälle wünsche ich weiterhin gute Genesung!
Zitat:
Ich wünsche Euch Allen auch schöne und sonnige Ostern!
Dies wünschen Dir und Deinen Lieben - sowie den Samtpfoten - Maya und Thommy sowie meine Wenigkeit ebenfalls!
Ein schönes und sorgenfreies Osterfest also!


 
Alt 25.03.2016, 18:14
Anzeige
 
Standard AW: AW: Sorgenkind Antonio - CNI, chron. Schnupfen, Entzündungen

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 26.03.2016, 21:08   #92
Flori-Cat

 
Avatar von Flori-Cat
Standard AW: Sorgenkind Antonio - CNI, chron. Schnupfen, Entzündungen

Ich wünsche Euch auch ein tolles Osterfest mit viel Ruhe und sonnigen Tagen ... bei uns war es heute schon mal sonnig... soll auch so bleiben. Ich hoffe, die Vorhersage hat Recht
Genießt die Feiertage ohne gesundheitliche Sorgen

Weiter gute Besserung für Toni
 
Alt 28.03.2016, 12:58   #93
Tina2014
 
Avatar von Tina2014
Standard AW: Sorgenkind Antonio - CNI, chron. Schnupfen, Entzündungen

Danke für Eure guten Wünsche und einen schönen Ostermontag für alle Mitleser

Antonio ist offensichtlich ein "alter Mann" - es dauert alles... Sein Ohr ist nun wieder ganz ok. und wird auch wieder beim Gähnen mit angelegt so wie das andere Ohr, das ging lange Zeit einfach nicht.

Das Auge ist immer noch nicht ganz o.k.. Ich hänge Euch mal wie versprochen Toni-Sonnenfotos von Freitag dran. Auf dem ersten sieht man das betroffene Auge gut, auf beiden sieht man, dass Toni vorher schwer gearbeitet hatte
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_9988.jpg (1,11 MB, 6x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_9990.jpg (1,31 MB, 6x aufgerufen)
 
Alt 28.03.2016, 13:20   #94
Julchen94

 
Avatar von Julchen94
Standard AW: Sorgenkind Antonio - CNI, chron. Schnupfen, Entzündungen

Er sieht doch aber ganz gut aus.
Ein hübsches Kerlchen ist das.
 
Alt 28.03.2016, 17:34   #95
Flori-Cat

 
Avatar von Flori-Cat
Standard AW: Sorgenkind Antonio - CNI, chron. Schnupfen, Entzündungen

ein hübscher gestandener Katermann.
Schön, dass das Ohr wieder ok ist. Das mit dem Auge wird auch noch und dann kann er so richtig die Sonne genießen.
 
Alt 28.03.2016, 23:27   #96
FELIDAE4

 
Avatar von FELIDAE4
Standard AW: Sorgenkind Antonio - CNI, chron. Schnupfen, Entzündungen

Ein überaus prachtvoller Katermann.....

Ja...es sieht so aus...als habe er gerade die Handschuhe ausgezogen und geniesse nun den Feierabend......

Drück die Daumen..das sein Äuglein auch jetzt ganz ausheilt.....
 
Alt 29.03.2016, 11:51   #97
Trulla-la

 
Avatar von Trulla-la
Standard AW: Sorgenkind Antonio - CNI, chron. Schnupfen, Entzündungen

Lieber (An)Toni(o)

Hat deine Dosi dir etwa die Gartenarbeit aufgehalst? Du weißt schon das man in Deutschland krank geschrieben werden kann wenn man nicht voll leistungsfähig ist?
Laß dich also zu nix verdonnern, ja.

Solltest du es aber als Zeitvertreib sehen im Garten zu wurschteln ist ja alles gut.
Du siehst jedenfalls toll aus.
 
Alt 29.03.2016, 13:41   #98
Tina2014
 
Avatar von Tina2014
Standard AW: Sorgenkind Antonio - CNI, chron. Schnupfen, Entzündungen

Danke Ihr Lieben , hauptsache katz´wird bedauert, und ich darf schuften

Und danke für die "Blumen", ich werde Eure Komplimente weiterleiten.

Gestern saß ihm wieder die Nase zu, trotz Inhalieren. Heute hörte es sich wieder besser an. Muss mal sehen, ob wir die Woche den Doc oder "Tonis" wieder im Dienst befindliche TÄ brauchen - oder hoffentlich nicht...
 
Alt 29.03.2016, 23:43   #99
Tatjana462

 
Avatar von Tatjana462
Standard AW: Sorgenkind Antonio - CNI, chron. Schnupfen, Entzündungen

Zitat:
Sein Ohr ist nun wieder ganz ok. und wird auch wieder beim Gähnen mit angelegt so wie das andere Ohr, das ging lange Zeit einfach nicht.
Da geht es doch nun wieder vorwärts, liebe Petra. Das freut mich sehr für Euch und Antonio.
Und ja, er ist ein prachtvoller Katermann. Das kann ich nur bestätigen. Schön, dass Du die Bilder eingestellt hast.
 
Alt 31.03.2016, 21:07   #100
Flori-Cat

 
Avatar von Flori-Cat
Standard AW: Sorgenkind Antonio - CNI, chron. Schnupfen, Entzündungen

Ich hoffe, dass das "nase zu sein" nur gaaanz kurzfristig war und es ihm heute wieder besser geht
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Sorgenkind Antonio - CNI, chron. Schnupfen, Entzündungen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tumore?, Entzündungen, Gelbsucht, CNI - Speedy ist sehr krank Tina2014 Krankheiten-Innere 996 27.08.2016 10:49
Entzündungen Aimi-Miu Krankheiten-Äußere 5 12.08.2009 12:35
Lebenserwartung bei chron. Schnupfen Pelzi Erkältungskrankheiten 28 14.10.2007 14:33
HILFE Tierklinik HH-Rahlstedt / chron. Schnupfen Lulu05 Tierarzt 10 15.05.2006 11:31
Chron. Schnupfen, Niesen und Schleim mit Blut Petra-01 Erkältungskrankheiten 6 21.11.2005 17:48

Stichworte zum Thema Sorgenkind Antonio - CNI, chron. Schnupfen, Entzündungen

,

peritol katze

,

katzenforum



Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de