Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzen allgemein > Katze im Alter

Thema:

Linktips zum Thema...

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Linktips zum Thema... im Bereich "Katze im Alter". --> Hallo zusammen, ich würde hier gerne ein paar Link-Tips zum Thema - Katze im Alter - sammeln. Wenn ihr also entsprechende Links in euren Favoriten habt, immer her damit. Bitte aber keine ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 08.06.2009, 13:36   #1
Katzenfan
Ehren-Mitglied

Standard Linktips zum Thema...

Hallo zusammen,

ich würde hier gerne ein paar Link-Tips zum Thema -Katze im Alter- sammeln. Wenn ihr also entsprechende Links in euren Favoriten habt, immer her
damit. Bitte aber keine vollständigen Texte übernehmen sondern lediglich Abrisse in Zitat-Form und die entsprechende Quellenangabe...

-------------------------------

Seniorenkatzen und ihre Ansprüche
Nicht nur unsere Lebenserwartung, auch die Lebensqualität im Alter hat sich enorm verbessert. Das Gleiche wünschen wir uns auch für unsere Katzen, denn sie werden ebenfalls immer älter. Und weil sich im Alter neben Krankheiten und Beschwerden auch psychische Probleme häufen, müssen wir dafür Sorge tragen, dass unsere samtpfotigen Senioren dennoch einen möglichst angenehmen Lebensabend genießen können.

http://www.tierarztpraxis-moeller.de...Ansprueche.pdf

-------------------------------

Alt 08.06.2009, 13:36   Anzeige
NinaP

Standard AW: Linktips zum Thema...

Hallo Katzenfan,

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).

Alt 09.06.2009, 23:32   #2
Santino
Ehren-Mitglied

Standard AW: Linktips zum Thema...

Den Link hier find ich ganz gut:
http://www.our-cats.de/textarchivkat...hrekommen.html

sehr ausführlich erklärt, was mit dem Alter im Körper der Katze passiert.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche