Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzen allgemein > Katze im Alter

Thema:

Wie alt wurden Eure alten Katzen?

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Wie alt wurden Eure alten Katzen? im Bereich "Katze im Alter". --> Mein Felix wurde dieses Jahr im April 19 Jahre. Er bekommt langsam CNI Habt ihr das hier schon gesehen? http://forum.zooplus.de/showthread.php?85092-Futter-für-29-Jahre-alte-Katze Diese Katze ist 30 Jahre geworden, eine Freigänger-Katze. Im Laufe des Thema ...
Umfrageergebnis anzeigen: Wie alt wurde(n) Deine alten Katze(n)?
10-12 Jahre 9 14,75%
13-15 Jahre 18 29,51%
16 - 18 Jahre 22 36,07%
19 - 21 Jahre 16 26,23%
älter als 22 Jahre 7 11,48%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 61. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Neues Thema erstellen Antwort
Alt 18.08.2014, 08:45   #21
Katzenlydia

Standard AW: Wie alt wurden Eure alten Katzen?

Mein Felix wurde dieses Jahr im April 19 Jahre.
Er bekommt langsam CNI

Habt ihr das hier schon gesehen?
http://forum.zooplus.de/showthread.php?85092-Futter-für-29-Jahre-alte-Katze

Diese
Katze ist 30 Jahre geworden, eine Freigänger-Katze.
Im Laufe des Thema wird ein Beweisfoto gezeigt.

Ich denke, wir können die durchschnittliche Lebenserwartung einer Katze wirklich etwas höher setzen.
Als mein Felix zu mir kam, dachte ich noch 8 bis 10 Jahre.

13 bis 15 kommt wohl inzwischen besser hin.

Alt 18.08.2014, 08:45
Anzeige

Standard AW: AW: Wie alt wurden Eure alten Katzen?

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).

Alt 16.09.2014, 22:51   #22
AnFoHuCo

Ich konnte ebenfalls nicht abstimmen, da meine drei zum Glück noch leben.
Fortuna ist grad 14 geworden, Huggy ist 13einhalb, Coco 12einhalb.
Der Kater einer Freundin wurde 23.

Alt 29.05.2016, 17:36   #23
kureia

Zitat:
Zitat von kureia Beitrag anzeigen
Mein erstes Morle, 8 Jahre
Bärbel, 8 Jahre
Miezie, 4Jahre
Fine, 3,5 Jahre
Lisa, 9.75 Jahre
Missy, 10 Jahre
mein altes wildes
Katerchen, ca. 13 Jahre
Mietze, 21 Jahre
Candy, 22 Jahre
Jule, 16 Jahre
Maximädchen, 17 Jahre
Joschi, 17 Jahre

Nun haben wir nur noch unser Morle, sie war die Schwester von Joschi. Sie ist jetzt 17Jahre und wir hoffen das wir sie trotz diverser
Krankheiten noch eine lange Zeit behalten können.
Morle ist am 25. 02. 2016 mit fast 19 Jahren verstorben.

Alt 30.05.2016, 16:42   #24
Akinom

Unser Katzenopa Filou wurde im April 20 Jahre. Mit 18 Jahren haben wir ihn aus dem TH geholt. Die Besitzer, wo er seit Welpe lebte, wollten kein Geld mehr für die Behandlung von Struvitsteinen ausgeben.... Finanziell ging es denen nicht schlecht- ich hatte zufällig in den Unterlagen schlecht verdeckte Daten des Vorbesitzers gefunden. Er und seine Frau haben eine Werbeagentur...
Dass wir Filou noch eine schöne Zeit geben können macht uns glücklich. Er ist ein ganz lieber, gibt Nasenküsschen, hat an den Hüften Athrose und alls 3 Monate wenn es zum Krallenschneiden und Blutdruckkontrolle geht, macht er Randale wie ein Junger und krallt auch gern die Azubi beim TA.
Wir hoffen, dass es ihm noch lange gut geht...
Tiggy wurde 15 Jahre
Blacky 17 Jahre
Isi ca. 16 Jahre ( Verhandlung bei Gericht läuft seit 2 Jahren, TK machte Fehlbehandlung, meine Rechtsschutz zahlt alles weil klarer Fall- nun hat Gericht Sachverständigen benannt: Ein Prof. von der Veterinärmedizinischen Hochschule Hannover)
Stevie wurde ca 16/17 Jahre (wir hatten ihn aus TH- blind und taub, hatten ihn 13 Monate und 3 Tage.) Der Hirntoumor, den er hatte wucherte und legte alle Körperfunktionen lahm..
Unsere Streunerin Amy (zugelaufen) wurde von TA auf ca. 7 Jahre geschätzt und erfreut sich allerbester Gesundheitgeschätzt

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche