Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzenkrankheiten > Impfungen


Thema:

Leukose Impfung

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Leukose Impfung im Bereich "Impfungen". --> Hallo zusammen, wir bekommen demnächst junge Katzen, sie sind vom Züchter gegen Seuche und Schnupfen grundimmunisiert. Jetzt bin ich wegen der Leukoseimpfung hin und her gerissen. Wir wollen sie nur in den ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 21.04.2017, 22:48   #1
Pagrema
Standard Leukose Impfung

Hallo zusammen,
wir bekommen demnächst junge Katzen, sie sind vom Züchter gegen Seuche und Schnupfen
grundimmunisiert. Jetzt bin ich wegen der Leukoseimpfung hin und her gerissen. Wir wollen sie nur in den Garten, in gesicherten Freigang rauslassen. Empfehlt ihr hier eine Leukoseimpfung ? Z. Bsp. für den Fall, dass sie doch mal ausbüchsen oder eine verseuchte Maus etc. fressen ?
 
Alt 21.04.2017, 22:48   Anzeige
NinaP
 
Standard AW: Leukose Impfung

Hallo Pagrema,

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Leukose Impfung
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Leukose-Ausbruch nach Leukose-Impfung! schneuzelchen22 Impfungen 53 30.10.2007 12:18
Leukose Impfung Franzi-Marie Impfungen 4 04.06.2007 23:38
Leukose Impfung Phoebelein Impfungen 21 21.04.2005 12:17
Leukose-Impfung Struppi Krankheiten-Innere 7 31.05.2003 17:07
Leukose-Impfung Struppi Impfungen 5 26.01.2003 19:59

Stichworte zum Thema Leukose Impfung
cortison für katzen, lymphknotenkrebs bei katzen symptome


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de