Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Initiative vermisste Katzen > Fundmeldungen

Thema:

Junger Kater gefunden in 38112 Braunschweig

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Junger Kater gefunden in 38112 Braunschweig im Bereich "Fundmeldungen". --> Gestern stand das Auto der Tiernotrettung direkt vor unserem Gartenzaun. Ein junger Mann hatte einen jungen Kater an der stark befahrenen Hauptstraße beim Müll durchsuchen entdeckt, ihn eingefangen und dann die Tiernotrettung ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 13.03.2017, 14:54   #1
ChicadelaPalma

Standard Junger Kater gefunden in 38112 Braunschweig

Gestern stand das Auto der Tiernotrettung direkt vor unserem Gartenzaun.
Ein junger Mann hatte einen jungen Kater an der stark befahrenen Hauptstraße beim Müll durchsuchen entdeckt, ihn eingefangen und dann die
Tiernotrettung angerufen.
Der Kater saß ganz verschüchtert auf dem Rücksitz im Auto des jungen Mannes. Das arme Mäuschen hatte bestimmt tagelang nichts gefressen, so mager wie er aussah.
Einen Chip hat die Tierretterin nicht gefunden. Bei uns wohnt der kleine auch nicht, ich kenne die Katzen in unserer Gegend.
Jetzt ist er im Tierheim.
Fand ich echt toll von dem Mann, dass er nicht weggeguckt hat.

Schade, dass unsere Chica keine anderen Katzen mag. Das niedliche Tigerchen wäre sofort bei uns eingezogen.

Nachher frage ich mal per email im Tierheim nach. Wie es dem kleinen geht.

Alt 13.03.2017, 14:54   Anzeige
NinaP

Standard AW: Junger Kater gefunden in 38112 Braunschweig

Hallo ChicadelaPalma,

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).

Alt 13.03.2017, 20:11   #2
pünktchen

Ein dickes Lob für den jungen Mann und alles Gute für das Tigerchen!

Alt 13.03.2017, 20:15   #3
FELIDAE4

Ja..das ist prima von dem jungen Mann.....vielen anderen wäre es wurscht gewesen.....

Ach ja Regina...wenn ich nicht wie Du so eine Einzelprinzessin auf der Erbse hätte......wären hier auch schon wieder mehr Pfoten unterwegs.......

OT...deine Chica guckt genau so grimmig und majestätisch wie meine Madame.....

Alt 14.03.2017, 11:16   #4
ChicadelaPalma

Zitat:
Zitat von pünktchen Beitrag anzeigen
Ein dickes Lob für den jungen Mann und alles Gute für das Tigerchen!
Danke Antje, ich weiß noch nichts Neues.

Zitat:
Zitat von FELIDAE4 Beitrag anzeigen
Ja..das ist prima von dem jungen Mann.....vielen anderen wäre es wurscht gewesen.....

Ach ja Regina...wenn ich nicht wie Du so eine Einzelprinzessin auf der Erbse hätte......wären hier auch schon wieder mehr Pfoten unterwegs.......

OT...deine Chica guckt genau so grimmig und majestätisch wie meine Madame.....
Ja Elke wir haben schon zwei Madonnen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche