Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzenkrankheiten > Erkältungskrankheiten


Thema:

Leises inhalationsgerät?

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Leises inhalationsgerät? im Bereich "Erkältungskrankheiten". --> Hallo zusammen, Könnt ihr mir ein Inhalationsgerät für Katzen empfehlen welches einigermaßen leise ist? Meine Zoe muss 2x täglich inhalieren aber mein vorhandenes ist unglaublich laut...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 05.02.2017, 19:17   #1
Yvonne01
Standard Leises inhalationsgerät?

Hallo zusammen,

Könnt ihr mir ein Inhalationsgerät
für Katzen empfehlen welches einigermaßen leise ist?

Meine Zoe muss 2x täglich inhalieren aber mein vorhandenes ist unglaublich laut
 
Alt 05.02.2017, 19:17   Anzeige
NinaP
 
Standard AW: Leises inhalationsgerät?

Hallo Yvonne01,

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 05.02.2017, 19:27   #2
Orphi
 
Avatar von Orphi
Standard AW: Leises inhalationsgerät?

Kenne ich auch nicht. Ich setze meine in einen Kennel, Handtuch rüber und vor den Eingang stelle ich einen Topf mit dem Mittel zum Inhalieren. Damit sie keine Angst hat mache ich mir auch das Handtuch über den Kopf.
Versuche das mal und wir hier wünschen gute Besserung.

Lieben Gruß und viel Erfolg
 

Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de