Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzenkrankheiten > Epilepsie


Thema:

Epilepsie?

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Epilepsie? im Bereich "Epilepsie". --> @Tatjana Ja sie frisst nach den Anfällen und legt sich dann meist hin. Das anfauchen passiert eher nicht während des Anfalls, sondern eher in kleinen Pausen die meistens zwischen zwei Anfällen liegen. ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 21.02.2017, 13:15   #11
Coco11
Standard AW: Epilepsie?

@Tatjana
Ja sie frisst nach den Anfällen und legt sich dann meist hin.

Das anfauchen passiert
eher nicht während des Anfalls, sondern eher in kleinen Pausen die meistens zwischen zwei Anfällen liegen.

Ich konnte eben auch bildlich festhalten das die Pupillen verschieden groß sind, bisher hatte ich ja doch ein bisschen drauf gehofft, das ich es mir doch einbilde

 
Alt 21.02.2017, 13:15   Anzeige
NinaP
 
Standard AW: AW: Epilepsie?

Hallo Coco11,

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Epilepsie?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Epilepsie... Munichcat Epilepsie 17 23.01.2014 20:06
Epilepsie leonardosl Epilepsie 3 18.06.2012 18:22
Epilepsie Naimah Epilepsie 3 07.08.2010 20:17
Epilepsie ??? youdid Epilepsie 6 04.12.2009 05:17
Epilepsie Tiggywinkle Epilepsie 7 17.02.2007 18:42

Stichworte zum Thema Epilepsie?
wer verwendet mucos comp ad.us.vet für seine katze


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de