Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzenkrankheiten > Diabetes mellitus


Thema:

FRISS oder STIRB!

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über FRISS oder STIRB! im Bereich "Diabetes mellitus". --> Hi soft, dann mal willkommen im Zucker-Club Lantus + homemonitoring sind schon mal gut. Wie lange spritzt du denn schon, seit Diagnose vor einem Monat? Schreib doch ruhig etwas mehr zu deinem ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 10.09.2013, 16:03   #181
zizah
Standard AW: FRISS oder STIRB!

Hi soft,
dann mal willkommen im Zucker-Club
Lantus + homemonitoring sind schon mal gut. Wie lange spritzt du denn schon, seit Diagnose vor einem Monat? Schreib doch ruhig
etwas mehr zu deinem Kater – vielleicht magst du einen eigenen thread für ihn eröffnen, denn hier wird kaum jemand reinschauen, denn mein Kater ist erst mal von der Spritze, da er nach einem Monat in Remission gegangen ist. Wir hatten das große Glück, dass uns eine Userin hier in der Diabetes-Rubrik zufällig gefunden hat bzw. sich sogar extra hier angemeldet hat, als wir in der Kacke saßen und sie hat mir bei der Einstellung geholfen.

Vielleicht guckt sie auch bei dir vorbei, musst dich mucksen, wenn du Hilfe brauchst
 
Alt 10.09.2013, 16:03   Anzeige
NinaP
 
Standard AW: AW: FRISS oder STIRB!

Hallo zizah,

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 10.09.2013, 21:25   #182
shaana
 
Avatar von shaana
Standard AW: FRISS oder STIRB!

Hallo Ina, hab es gefunden

@softcake kannst du mal Blutzuckerwerte einstellen?
 
Alt 10.09.2013, 21:40   #183
zizah
Standard AW: FRISS oder STIRB!

..hatte ich drauf gehofft Dann viel Erfolg für den softcake-Katermann!
 
Alt 22.03.2016, 11:22   #184
zizah
Standard AW: FRISS oder STIRB!

Der Honeymoon ist leider vorbei. Seit heute muss Pänki wieder an die Insulinspritze.
Er hängt in den Seilen, ist völlig lustlos, zieht sich zurück, hat wenig gefressen und nun, 3 h nach der Insulinspritze, das bisschen Frühstück erbrochen.
Das fängt nicht gut an..
 
Alt 19.04.2016, 21:33   #185
PurzelFeli
Standard AW: FRISS oder STIRB!

Vor einpaar Tagen hatte ich Eure Geschichte gelesen, weil ich bei Toni auch Diabetes im Raum stand.

Wie geht es Pänki?
 
Alt 20.04.2016, 11:19   #186
zizah
Standard AW: FRISS oder STIRB!

Hallo PurzelFeli,
Pänkis Diabetes und die Insulindosis habe ich z.Z. ganz gut im Griff, d.h. er hat recht gute BZ-Werte.
Aber Pänki geht´s nicht gut. Wir mussten ihn vergangenes Wochenende zum Notdienst in die Tierklinik bringen wg. kompletter Nahrungsverweigerung, wahrscheinlich wieder ein Pankreatitisschub. Oder aber die Inappetenz und der deutlich verschlechterte Allgemeinzustand sind dem Herzversagen geschuldet. Pänki hat ja außer Diabetes noch etliche andere Baustellen, allem voran die schwere Herzerkrankung.
Herzultraschall und Ultraschall der inneren Organe steht die Tage an.
 
Alt 20.04.2016, 12:02   #187
PurzelFeli
Standard AW: FRISS oder STIRB!

Oje, ich drücke Euch die Daumen.

 
Antwort

« Abschied von Flori | - »
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „FRISS oder STIRB!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Katze friss nicht nach Unfall Biberfax Krankheiten-Innere 3 06.06.2013 17:21
Dritte Katze? Ataxie oder Zuchtproblem oder wie oder was? Stellalluna Mehrkatzenhaushalt 35 13.07.2011 06:51
Epilepsi oder Rolling Skin oder doch nur einfach Aufregung? cleosdienerin Katzen-Verhalten 20 18.06.2007 23:08
Kokzidien oder Giardien oder beides??? kriegen einfach keine Ruhe loonie Darmparasiten - Würmer 6 20.11.2006 07:17
Flüssigkeit oder Eiter in der Lunge? Oder doch ein Lungentumor? Sonnentinchen Krankheiten-Innere 8 17.12.2004 15:43

Stichworte zum Thema FRISS oder STIRB!

diabetes katze bekommt seit 4 monate 3 einheiten ohne zu messen,ist das gefährlich?

, nach zuckerschock frißt katze nichts mehr,


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de