Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzenkrankheiten > Darmparasiten - Giardien

Thema:

Giardien-Thread

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Giardien-Thread im Bereich "Darmparasiten - Giardien". --> hallo, irgendwo gibt es hier einen Giardien-Thread wo alle ihre Erfahrungen mit den verschiedenen Mitteln erzählen. Ich find ihn nicht, kann mir jemand helfen? Meine Kleinste hatte Giardien und ich würde auch ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 17.01.2017, 16:18   #1
sabine.wer
Standard Giardien-Thread

hallo,
irgendwo gibt es hier einen Giardien-Thread wo alle ihre
Erfahrungen mit den verschiedenen Mitteln erzählen.
Ich find ihn nicht, kann mir jemand helfen? Meine Kleinste hatte Giardien und ich würde auch gerne erzählen wie wir sie losgeworden sind.

LG
Sabine

Alt 17.01.2017, 16:18   Anzeige
NinaP

Standard AW: Giardien-Thread

Hallo sabine.wer,

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).

Alt 17.01.2017, 17:45   #2
FELIDAE4

Hallo,

kenne mich mit Giradien GSD nicht aus...aber schau mal auf der Startseite unter Krankheiten...Parasiten innere...guckst Du...

http://www.katzen-links.de/forum/dar.../index141.html

Alt 17.01.2017, 19:38   #3
lux aeterna

Ergänzend: Meinst Du den? Sammlung für unseren "Best-of" Thread

Super, dass Du hier von Deinen Erfahrungen erzählen willst!

Alt 17.01.2017, 20:09   #4
sabine.wer

vielen Dank Euch beiden

LG
Sabine

Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de