Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzenkrankheiten > Bewegungsapparat


Thema:

2 Zehen am rechten Vorderpfötchen gebrochen

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über 2 Zehen am rechten Vorderpfötchen gebrochen im Bereich "Bewegungsapparat". --> Unser Findus hat sich bei einem Unfall 2 Zehen am rechten Vorderpfötchen gebrochen. Das war vor 3 Wochen. Die Zehen sind genagelt worden. Wir haben ihn die ganze Zeit nur im Käfig ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 19.03.2017, 15:52   #1
Geisterhaus
Standard 2 Zehen am rechten Vorderpfötchen gebrochen

Unser Findus hat sich bei einem Unfall 2 Zehen am rechten Vorderpfötchen gebrochen. Das war vor 3 Wochen. Die Zehen sind genagelt worden. Wir haben ihn die
ganze Zeit nur im Käfig gehalten, damit er nicht springt. Er will aber raus und die Nerven liegen blank. Gestern waren wir röntgen. Katastrophe! Die Nägel haben sich gelöst und am Montag muss er wieder in die Klinik. Was kann der Arzt da noch machen? Es wurde uns gesagt, dass man ei zweites mal nicht mehr nageln kann. Bis jetzt haben wir schon 1200 € ausgegeben, aber am Geld soll es nicht scheitern. Hat jemand schon Erfahrungen mit solch einer Situation gemacht?
 
Alt 19.03.2017, 15:52   Anzeige
NinaP
 
Standard AW: 2 Zehen am rechten Vorderpfötchen gebrochen

Hallo Geisterhaus,

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „2 Zehen am rechten Vorderpfötchen gebrochen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verletzung zwischen den Zehen xenosmilus Krankheiten-Äußere 3 31.03.2012 20:32
Heben Eure Kätzchen manchmal ein Vorderpfötchen an ? silkepetra Krankheiten-Äußere 21 14.11.2008 19:52
Zehen gebrochen Thea07 Bewegungsapparat 16 25.12.2007 23:34
6 Zehen tannioha Katzen-Sonstiges 4 26.08.2005 12:14
Zehen knappern! Babs Bunny Katzen-Erziehung 5 20.05.2003 21:53



Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de