Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Blogs > Sissi2405

Bewerten

Kater vergiftet?Anderer Kater jetzt auch weg!!!

Veröffentlicht: 24.09.2012 um 18:57 von Sissi2405

Hallo. Vor etwas mehr als einer Woche wurde unser Kater in Nachbars Garten gefunden. Er war gelähmt und hatte wohl vorher gebrochen. Ich war zu diesem Zeitpunkt im Urlaub. Meine Schwester reagierte schnell und fuhr mit ihm in die Tierklinik. Er wurde geröngt, aber gebrochen war nix. Da er seinen Körper nicht mehr fühlte wurde geraten ihn einzuschläfern. Mein armer Junge. Er ist gerade 10 Jahre alt geworden.

Damit unser anderer Kater nicht alleine sein muss, er war sehr anhänglich an seinen grossen Bruder, haben wir von Bekannten vor 2 Tagen eine Babykatze bekommen. Sie hat ihn angeknurrt und gefaucht.
Seit gestern Abend ist auch er verschwunde. Hab jetzt voll Angst,dass auch er irgendwo liegt. Oder ist es eher wahrscheinlich, dass er sich irgendwo versteckt?Hat jemand von Euch eine solche Erfahrung gemacht oder wurde Eure Katze auch vergiftet?


Ach Menno, ich bin soooo traurig!!!
LG Nina
Kategorie: Kategorielos
Hits 999 Kommentare 1 Stichworte bearbeiten
Kommentare 1

Kommentare

  1. Alter Kommentar
    Hi Nina,

    deinen Text habe ich hier *klick* als eigenständigen Thread eingestellt, damit du mehr Antworten bekommst.

    lieber Gruß

    christine (Moderatorenteam)
    Veröffentlicht: 25.09.2012 um 16:33 von cjh27 cjh27 ist offline
 


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de