Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Blogs > nandoleo

Bewerten

Klobesetzer!

Veröffentlicht: 18.02.2013 um 03:05 von nandoleo

Ich hab mich soooooooooo aufgeregt!

Stellt Euch vor, was passiert ist!
Der Nando ist in mein Klo gestiegen und hat meine Kacke aufgefressen!

Ich hab ganz fürchterlich geschrien und schnell die Mama geholt.
Das ist mein Klo! Der soll da raus!

Die Mama hat geschimpft und hat gesagt, dass der Nando in seinem Alter eigentlich wissen müsste, dass man nirgendwo reinsteigt, wo man nicht wieder rauskommt und dass man sowieso und überhaupt keine Katerkacke frisst.

Weil der Nando ist nämlich aus meinem Klo nicht wieder raus gekommen!
Ich hab ein gaaaaaaaaaanz großes Klo mit einem so hohen Rand, dass es so hoch ist, wie der Mama ihr Klo. Und halb unterm Waschbecken steht es auch.
Ich komm super rein und raus, aber der Nando ist nur reingekommen und nicht mehr raus.

Da hat die Mama das Klo mitsamt dem Nando unter dem Waschbecken vorgezogen und hat ihn herausgelupft. Dann bin ich schnell eingestiegen und die Mama hat mich mitsamt dem Klo wieder unters Waschbecken geschoben.

Ich bin dann noch eine ganze Weile im Klo geblieben und habe alles wieder in Ordnung gebracht.
Und der Nando hat Heilerde in sein Fressen gekriegt! Das hilft gegen Kackefressen, sagt die Mama.

Das hat er nun davon, der Klobesetzer!
Kategorie: Kategorielos
Hits 1496 Kommentare 1 Stichworte bearbeiten
Kommentare 1

Kommentare

  1. Alter Kommentar
    Avatar von würmchen
    ist ja nö nette Geschicht, aber ich frag mich die ganze Zeit
    Wer ist Nando??????
    Veröffentlicht: 19.03.2013 um 16:19 von würmchen würmchen ist offline
 


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de